Wer schreibt hier?

Hallo bei diesem Blog. Mein Name ist Neo.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in meinem Alltag alle möglichen Produkte verwende, von Rasiercreme bis hin zu Rasierpinseln, Klingen usw. Ich bin jedoch kein großer Fan von Rasiercremes, und das ist wirklich schade, denn sie haben den Vorteil gegenüber den billigen, generischen Marken, die ich normalerweise in meinem Alltag verwende: Dieser Blog ist mein Versuch, den "echten Männern" auf der Welt zu helfen, die ein Rasierzubehör, ein Rasierset und ein gutes Rasierset mit etwas hochwertigem Rasieröl (nicht zu teuer, aber eine schöne Qualität zu haben) benötigen.

Mein Ebook mit dem Namen "Gangsta D'Shaving" ist in meinem Online-Shop erhältlich, oder du kannst es in meinem Webshop herunterladen. Alle meine Videos sind auf meinem Youtube-Kanal zu finden, ich bin ein großer Fan der Rasierhütte, und als Teenager habe ich dort immer einen guten Teil meiner Abende zum Rasieren verbracht, heute bin ich viel mehr in den anderen Geschäften und genauso ein Fan der Herren-Accessoire-Szene, die jedes Jahr zu wachsen und sich zu verändern scheint.

Es gibt viele Leute, die wirklich wollen, dass ihr Rasiermesser das tut, was es tun soll, ich rasiere mich seit vielen Jahren und ich habe viele verschiedene Arten von Rasierprodukten für viele verschiedene Arten von Bedürfnissen ausprobiert.

Meine Jugend

Nach etwa 2 Jahren des Lernens und Schreibens entschied ich mich für eine Karriere im Bereich der Rasur (es ist ein Abenteuer für mich, um es vorsichtig auszudrücken), ich war sehr aufgeregt, ins echte Geschäft einzusteigen und an den echten Dingen zu arbeiten.... Also, was genau hat dieser Blog zu bieten? es geht um Produkte, die ich genieße und Produkte, die ich benutze.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Neo Zoller